NieR Replicant Version 1.2…: Neue Concept Art und Informationen

Square Enix veröffentlicht neue Screenshots zur überarbeiteten Version von NieR Replicant. Schaut euch hier die neuen Bilder in der Galerie an:

Einige der Bilder wurden auch für die Ankündigung im März verwendet.

Wir sind uns immer noch nicht ganz sicher, wie sich der aktualisierte Titel von einem Remaster oder Remake unterscheiden wird, aber die Entwickler haben kürzlich ihre Gedanken dazu geteilt. Diese sagten aus, dass der Arbeitsaufwand, für ein Remaster, viel zu hoch gewesen sei. Viele Elemente und Ereignisse sind denen aus dem Original komplett gleich geblieben, deswegen sagen die Entwickler, dass es kein Remake sei.

Version 1.22474487139 wird auch ein paar neue Musikstücke enthalten.

In der neusten Famitsu gab es ein neues Interview mit Regisseur Yoko Taro und dem Produzenten Yosuke Saito.

Hier sind die Highlights:

  • Saito war derjenige, der Taro darum gebeten hat, einen Untertitel für diese Veröffentlichung von NieR Replicant zu entwickeln. Yoko Taro dachte sich, dass die neu hinzugefügten Elemente keine volle Version 2 rechtfertigten und entschied sich dann für 1.22474487139. Es gibt noch einen weiteren Grund, dieser wird allerdings nicht verraten.
  • Auf die Frage, ob die Atmosphäre des ursprünglichen NieR vorhanden sein wird oder nicht, scherzte Yoko Taro, dass es tatsächlich dasselbe ist, da sie es genauso belassen haben, als hätten sie kein Geld für Änderungen gehabt. Stattdessen haben sie sich auf die brandneuen Inhalte konzentriert.
  • NieR Replicant ver. 1.22474487139… wird von Toylogic entwickelt, und die Entwicklung des Actionkampfs wird von Takahisa Taura von PlatinumGames durchgeführt, damit sich das Gameplay für Fans von NieR: Automata „gut“ anfühlt.
  • Die Musik für NieR Replicant wurde aktualisiert, um mehr Live-Orchesterparts zu haben, und einige Tracks wurden verlängert. Für den neuen Inhalt wurden neue Titel erstellt. Die Aufzeichnung wurde jedoch von der Coronavirus-Pandemie beeinflusst.

NieR Replicant wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und Steam entwickelt. NieR Gestalt und NieR Replicant wurden erstmals im April 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das Spiel feierte kürzlich sein 10-jähriges Bestehen. Schaut euch hier die offizielle Website an.

Quelle: siliconera (2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*