NieR Reincarnation erscheint Ende Juli

Square Enix hat das Veröffentlichungsdatum für die englische Version von NieR Re[in]carnation festgelegt. Am 28. Juli 2021 können Spieler außerhalb Japans auf ihren Mobilgeräten in das Rollenspiel einsteigen. Es gibt auch einen neuen Trailer und Details zu den Belohnungen der Vorregistrierungskampagne.

NieR Re[in]carnation ist die Geschichte vieler Charaktere. Die Nutzer folgen einem jungen Mädchen, das mit Mama an ihrer Seite einen Ort namens The Cage erkundet. Sie sieht die Erinnerungen anderer Menschen. Diese neuen Verbündeten kämpfen dafür, die Geschichten der Vergangenheit und diese vor Beschädigung und Veränderung zu bewahren.

Hier ist der neueste Trailer zur englischen Veröffentlichung von NieR Re[in]carnation.

Und hier ist die Bestätigung, dass alle Vorregistrierungsstufen von Leuten getroffen wurden. Das bedeutet, dass jeder, der die globale Version spielt, mit verschiedenen Boni zu Beginn des Spiels belohnt werden.


Die globale Vorregistrierung von NieR Re[in]carnation ist geöffnet und die englische Veröffentlichung ist für den 28. Juli 2021 geplant. Es ist bereits in Japan erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*