Square Enix: PRIDE-Maskottchen besitzt endlich einen Namen

Colorful rainbow. Pride month. LGBT Pride banner Vector

Square Enix: PRIDE-Maskottchen besitzt endlich einen Namen


Das im Rahmen der Charity-Aktion zum Pride Month 2021 vorgestellte Maskottchen, gezeichnet von Toshiyuki Itahana, besitzt endlich einen Namen!

Auf Twitter gingen nach einem Aufruf von Square Enix und Toshiyuki Itahana (wir berichteten) zahllose Namensvorschläge ein.
Nun wurde endlich entschieden: Das Maskottchen heißt „Mina“ (japanisch: „alle“).

SE PRIDE Maskottchen Mina

Die Namensgeberin Sara (@divisionten) erhält einen besonderen Druck, der von Toshiyuki Itahana mit einer Widmung und seinem Autogramm versehen wurde. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Nach wie vor können im Square Enix Store Artikel erworben werden, deren Erlöse zwei Organisationen zur Unterstützung der LGBTQ+-Community zu Gute kommen werden:

 

Quelle: Square Enix Twitter & Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 255 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*