KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

Eine weitere Figur ist zudem in Arbeit.

KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!


Noch bis morgen (25. Februar 2020) finde in New York die Toy Fair statt und Square Enix ist ebenfalls anwesend! Obwohl sie diese nicht auf der Veranstaltung ausstellen können, hat SE sich auf Twitter gemeldet, um die KINGDOM HEARTS III Bring Arts von Ventus und Aqua zu enthüllen! Zudem ist bestätigt, dass eine Terra-Figur ebenfalls in Arbeit ist.

 

So sehen die enthüllten Figuren aus:

KH3 Bring Arts Ventus & Aqua

 

Quelle: Kingdom Hearts Insider


KH III: Square Enix enthüllt Bring Arts!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Fitti 37 Artikel
Moin! Als Neuling im Bereich "News" und "Events" begonnen, bin ich mittlerweile zu den "Kolumnen" gewechselt und für alles Grafische zuständig.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*