FFXIV: Twitter-Gewinnspiel Juni

FFXIV Twitter Gewinnspiel 2

FFXIV: Twitter-Gewinnspiel Juni


Zum zehnjährigen Jubiläum von FINAL FANTASY A REALM REBORN gibt es in den nächsten Monaten Twitter-Gewinnspiele für seltene Reittiere, die bisher nur über bestimmte Aktionen erworben werden konnten.

Ab heute, den 14.06.2023, läuft die zweite Runde, verlost werden unter allen Einsendungen 2.800 Kumulus (Reittier).
Wer dieses also noch nicht hat, kann noch bis zum 27.06.2023 um 17:00 Uhr MESZ teilnehmen!

FFXIV Kumulus

Was müsst ihr dafür tun? (Link zu den vollständigen Teilnahmebedingungen)

  • In euer Twitter-Konto einloggen
  • Folgt dem offiziellen Twitter-Konto (oder Französisch oder Englisch)
  • Während der Einsendungsfrist den Ankündigungs-Post retweeten
  • Auf den Ankündigungs-Post mit den folgenden Informationen antworten:
    • Hashtag: #FFXIV10thSweepstakes
    • vollständiger Charaktername (ingame)
    • vollständige Bezeichnung der Stammwelt

Hier findet ihr den Ankündigungs-Post auf Twitter zum retweeten/kommentieren.

Die Gewinner werden am 12.07.2023 gezogen, die Kumulus-Schrift wird am selben Tag per Mogry-Post versendet.

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 781 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*