Square Enix: Yuji Naka arbeitet an einem Actionspiel

Yuji Naka, ehemaliger Chef und Hauptprogrammierer des Sonic the Hedeghog-Originalspiels kam im Januar 2018 erstmalig nach Square Enix. Derzeitig arbeitet er an einem originellem Actionspiel für Square Enix.

Dies wurde durch ein Tweet bekannt:

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Heute bin ich 54 Jahre alt geworden. Wie viele Spiele kann ich bis zum Rentenalter noch machen? Einschließlich des Actionspiels, das ich derzeit bei Square Enix entwickel? Ich werde hart arbeiten, um ein Spiel zu entwickeln, das jeder auf der Welt genießen kann.

Naka ist auch der Gründer von Prope, einem Spieleentwicklungsteam, das an mehreren Titeln mitgearbeitet hat, darunter Ivy the Kiwi ?, Fishing Resort, Digimon Adventure, Rodea the Sky Soldier und verschiedenen StreetPass-Spiele.

Quelle: gematsu

Raphaela
Über Raphaela 1023 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*