Dragon Quest I, II und III kommen auch in den Westen!

Nachdem wir bereits über die Collection mit Dragon Quest I, II und III, welche ursprünglich nur in Asien erscheinen sollte, berichtet hatten. Bestätigte Square Enix nun einen Release für den Westen.

Die drei Teile sollen bereits am 27. September 2019 erscheinen. Der erste Teil wird 4, 99 $ kosten, der zweite 6, 49 $ und der dritte 12, 49 $. Wir gehen davon aus, dass man diese Preise eins zu eins in Euro umsetzen kann.
Zudem ist nur eine digitale Version geplant und keine physische Collection, diese wird es nach wie vor nur in Asien geben. Jedoch kann man sich diese bei PlayAsia vorbestellen, die Version wird englische, koreanische und chinesische Untertitel haben und liegt bei knapp 40 €.

Hier ist eine Übersicht der Titel, via Square Enix:

Bei seiner Veröffentlichung im Jahr 1986 wurde die zentrale Dragon Quest-Reihe zu einem kulturellen Phänomen, das eine große, leidenschaftliche Fangemeinde von Millionen Spielern weltweit anhäufte und den Standard für das RPG-Genre setzte. Diese moderne Sammlung der klassischen Titel verfügt über einfache und intuitive Steuerelemente, die das Retro-Gameplay imitieren und dem Ursprung des Vermächtnisses huldigen.

Die ikonische Erdrick-Trilogie beginnt mit Dragon Quest, in der die Spieler ihre Reise als „Held“, ein Nachkomme des tapferen Helden Erdrick, auf einer epischen Reise durch das historische Reich von Alefgard beginnen. Dragon Quest II: Luminaries of the Legendary findet ein Jahrhundert später statt, als der junge Prinz von Midenhall sich auf die Suche nach den anderen beiden Nachkommen Erdricks macht, um den schändlichen Hargon zu besiegen. Der dritte und letzte Titel in der Erdrick-Trilogie, Dragon Quest III: The Seeds of Salvation, führt die Spieler durch das Land Aliahan, in dem ein junger Held der unmöglichen Tat beschuldigt wurde, Baramos, den Meister der Dunkelheit, getötet zu haben.

Dragon Quest I, II und III erscheint am 27. September 2019 für Nintendo Switch.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 947 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*