Dragon Quest I, II und III Compilation bekommt englische Texte in Asien

Im September 2019 wurde über Nintendo Direct, Nintendo Switch-Versionen von Dragon Quest, Dragon Quest II und Dragon Quest III für Japan enthüllt. Obwohl noch keine nordamerikanische oder europäische Version bestätigt wurde, können Benutzer, die die Spiele auf Englisch auf dem System spielen möchten, auf die asiatischen Versionen zurückgreifen. Square Enix Asia hat auf Facebook bekannt gegeben, dass Englisch eine Sprachoption für die physische Compilation dieser Spiele in Asien sein wird.

In Asien wird Square Enix die drei Spiele auf einen Datenträger packen. In diesem Fall stehen Englisch, Koreanisch und traditionelles Chinesisch als Sprachoptionen zur Verfügung. Ein genaues Datum für dieses Paket wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Stattdessen gab die Niederlassung des Unternehmens in ihrer Facebook-Ankündigung lediglich an, dass sie „im Jahr 2019 kommen wird“.

Dragon Quest I, Dragon Quest II und Dragon Quest III erscheinen am 27. September 2019 in Japan auf Nintendo Switch.

Wir in Deutschland können diese und weitere Teile der Dragon Quest Reihe, mit englischen Texten auf dem Smartphone spielen.
Teil 1 kostet beispielsweise im Google Playstore momentan nur 3, 49 €.

Quelle: siliconera

Raphaela
Über Raphaela 947 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dragon Quest I, II und III kommen auch in den Westen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*