Dragon Quest III HD-2D-Remake in Entwicklung

Square Enix hat das Dragon Quest III HD-2D Remake vorgestellt, das gleichzeitig weltweit veröffentlicht wird. Das Spiel wurde im speziellen Livestream zum 35-jährigen Jubiläum von Dragon Quest zusammen mit neuen Informationen zur bevorstehenden Aufstellung der Serie angekündigt. Derzeit gibt es kein bestätigtes Release-Datum für das Spiel.

In Dragon Quest III: HD-2D Remake können Spieler eine Gruppe von 2D-Charakteren steuern. Wie bei Octopath Traveler wird es ein Gefühl von Tiefe und Schichten geben. Das Spiel soll auf Heimkonsolen veröffentlicht werden und richtet sich sowohl an „erwachsene Fans, die mit dem Spiel aufgewachsen sind, als auch an Kinder, die das Spiel zum ersten Mal spielen werden“.

Nachfolgend könnt ihr euch den offiziellen Teaser-Trailer und Screenshots zu Dragon Quest III Remake ansehen:

Dragon Quest III erschien im Laufe der Jahre auf mehreren Plattformen. Es debütierte ursprünglich auf dem NES. Es gab jedoch auch Remakes davon für das SNES und den Game Boy Color. Später erschien das Spiel für Nintendo Wii, Nintendo Switch, PlayStation 4 und mobilen Geräten.

Dragon Quest III: HD-2D Remake wird gleichzeitig weltweit auf Heimkonsolen veröffentlicht. Derzeit gibt es kein bestätigtes Veröffentlichungsdatum oder bestätigte Konsolenversionen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*