Neues Dragon Quest Treasures mit Erik und Mia

Vor kurzem feierte die Dragon Quest – Serie ihr 35-jähriges Bestehen! Zur Feier im Livestream wurden 6 neue Spiele angekündigt. Eines davon war Dragon Quest XII, wir berichteten. Ein weiterer Teil wird den Namen Dragon Quest Treasures tragen. Hier werden auch Erik und seine Schwester Mia aus Dragon Quest XI ihren Auftritt haben. Auch dieses Spiel soll zeitgleich weltweit erscheinen, jedoch gibt es noch kein Releasefenster.

Im ersten veröffentlichten Trailer von Dragon Quest Treasures sehen wir Erik und Mia in ihren jüngeren Versionen, die mit Hilfe von Monstern durch die Welt reisen und Schätze sammeln. Es wird wohl kein „typisches RPG“ sein, wie wir es kennen. Unten könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Erik ist einer der beliebtesten Charaktere aus Dragon Quest XI. Er war der erste, der sich dem Helden auf der Reise anschloss.

Dragon Quest Treasures befindet sich in der Entwicklung. Es wird eine gleichzeitige weltweite Veröffentlichung erhalten. Plattformen wurden jedoch nicht angekündigt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*