Dragon Quest Tact: Eingetragen in USA und Europa!

Das mobile Strategie-Rollenspiel Dragon Quest Tact wurde letzten Monat in Japan veröffentlicht, aber es besteht eine gute Chance, dass es in den Westen kommt. Es wurde am 14. Juli 2020 in den USA und am 7. Juli 2020 in Europa als Marke eingetragen.

Obwohl die Marken eingetragen wurden, ist dies keine Garantie dafür, dass das besagte Spiel auch hier erscheint. Allerdings läuft dieser Titel in Japan sehr gut, etwas Hoffnung besteht.

Dragon Quest Tact ist ein Strategie-Rollenspiel, bei dem Monster über gitterbasierte Karten in Schlachten geführt werden. Es bietet einfache Befehle und Gameplay für neue Spieler, aber auch viel strategische Tiefe für Fans des Genres. Nachdem die Monster im Kampf besiegt wurden, besteht die Möglichkeit, sich mit einem Monster anzufreunden, damit es der Gruppe beitritt.

Dragon Quest Tact ist am 16. Juli 2020 in Japan für iOS und Android erschienen. Einen Trailer gibt es hier:

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*