FFVIIR: Probiert den neuen Stimmungsfilter aus

Final Fantasy VII Remake ist ein Spiel mit vielen Charakteren, welche ihre ganz eigenen Emotionen und Ausdrücke haben. Square Enix gibt uns deswegen einen Stimmungsfilter für Instagram. Wie die meisten Stimmungsfilter, basiert das Ergebnis auf euren eigenen Ausdruck. Ihr könnt euch im Prinzip mit den epischen Charakteren aus dem Remake vergleichen. Darunter natürlich Cloud, Sephiroth, Rude, Reno, Red XIII und mehr.

Eine Ankündigung gab es auf den hiesigen Social Media Kanälen, den Tweet dazu seht ihr hier:

Wenn ihr den Filter auch einmal nutzen wollt, ist hier der Instagram-Link.

FFVII Remake hat sich seit dem Start des Spiels im April sehr gut geschlagen und kürzlich weltweit 5 Millionen physische und digitale Versionen verkauft. Das Spiel ist auch das erste Spiel von Square Enix, das 2 Millionen digitale Verkäufe auf der PlayStation-Plattform erzielte.

Final Fantasy VII Remake ist für die PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*