SINoALICE: Neue Badeanzüge für Dornröschen und kleine Meerjungfrau

SINoALICE bekommt nun ein Sommer Event! Die passenden Outfits für die kleine Meerjungfrau und Dornröschen sind auch dabei. Ab dem 20. August können die Spieler die Badeanzugvarianten aus dem Grimoire beschwören. Zudem startet dann auch das Wilderer Fest, bei dem ihr Muscheln sammelt, um sie gegen Belohnungen einzutauschen.

Zusätzlich läuft noch eine zweite Sommerkampagne, auf dem offiziellen Twitter Account von SINoALICE. Wenn dieser Tweet eine Interaktion von 15.000 schafft, erhalten die Spieler 150 Zwielichtskristalle. Den Tweet findet ihr hier unten, wenn ihr mögt, könnt ihr diesen retweeten oder liken.

Über das bevorstehende Wilderer Fest ist wenig verraten worden. Die Bestätigung der Sommer-Badeanzugvarianten für die kleine Meerjungfrau und Dornröschen, reicht aber erst einmal aus, um die Spieler zufrieden zu stellen. Dornröschen wird sich in diesem Outfit auf Hämmer spezialisieren, die kleine Meerjungfrau auf Speere. Schaut euch das unten stehende Video an, um die Mode genauer zu bestaunen.

SINoALICE ist ab sofort kostenlos für Android- und iOS-Geräte verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*