Gerücht! KH MoM erscheint im November 2020

Die Gerüchteküche brodelt! Der österreichische Einzelhändler Gameware zeigte ein mögliches Releasedatum für Kingdom Hearts Melody of Memory auf seiner Internetseite. Demnach soll das Spiel bereits am 13. November 2020 in Europa erscheinen. (UPDATE 17.08.2020: Das Releasedatum wurde von der Internetseite wieder entfernt.)

NOCHMAL! Es handelt sich nur um ein Gerücht, Square Enix hat diesen Termin (noch) NICHT bestätigt!
Es kann viele Gründe haben, demgegenüber skeptisch zu sein. Meist nutzen Einzelhändler diese Daten als Platzhalter für ihre Internetseiten. Trotzdem, haben sich einige Leaks, bezüglich Square Enix-Spiele schon als wahr bewiesen. Zum Beispiel die zu Marvels Avengers PlayStation-Exklusivität für Spider Man.

Kingdom Hearts: Melody of Memory ist die rhythmische „Fortsetzung“ von Kingdom Hearts III, die viele Zwischensequenzen durchgehen wird. Vor ungefähr zwei Monaten wurde den Fans der Serie mitgeteilt, dass das Spiel irgendwann im Jahr 2020 erscheinen würde – obwohl ein genaues Datum noch nicht festgelegt worden war.

Wie das Gameplay aussieht, kannst du im folgenden Trailer sehen:

 

Kingdom Hearts: Melody of Memory wird voraussichtlich 2020 (möglicherweise am 13. November) auf Nintendo Switch, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

Quelle: khinsider, dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1354 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*