SINoALICE: 2 Millionen Vorregistrierungen und neues Crossover-Event!

SINoALICE feiert hier am 1. Juli 2020 endlich seinen Release! Darüber hinaus beglückwünschen wir die Entwickler erst einmal zu über 2 Millionen Vorregistrierungen!!!

SINoALICE ist ein mobile Fantasy-Battle-RPG von Yoko Taro (NieR: Automata, Drakengard 3), welches wunderbare Charaktere aus den uns bekannten Märchen der Grimm Brüder beinhaltet.

Zudem wurde angekündigt, dass es ein spezielles Crossover-Event geben wird. Am 16. Juli besuchen Helden aus NieR: RepliCant und Automata die Märchenbühne!

Die legendären Helden 2B und 9S kommen in die dunkle, verdrehte Welt von SINoALICE, in der sich klassische Heldinnen aus Mythos und Fiktion das Leben nehmen müssen. Trefft den bekannten Gegner Simone, den Chef des Vergnügungsparks, einem der denkwürdigsten Feinde aus NieR: Automata, und schwingt verschiedene Waffen aus dem Spiel. Besucht am 6. August die atemberaubende Welt von NieR RepliCant mit einer originellen Handlung mit dem jungen Nier, Kaine und Emil, die zeitlich begrenzte Charakterklassen in spannende Echtzeitkämpfe bringt.

[Gäbe es einen besseren Zeitpunkt für ein Veröffentlichungsdatum für NieR: RepliCant als dieses Event?]

Schaut euch den folgenden Trailer zum kommenden NieR-Event hier an:

■ NieR: Automata-Event:

16. Juli bis 6. August 2020 (JST)

■ NieR RepliCant-Event:

6. bis 20. August 2020 (JST)

Über 2 Millionen Nutzer haben sich über Google Play und dem App Store für SINoALICE vorregistriert. Neue Details, wöchentliche Werbegeschenke und andere aufregende Inhalte werden in den kommenden Tagen auf offiziellen Social-Media-Konten veröffentlicht.

Diese findet ihr hier:

Spieler, die sich beim Start dem Abenteuer anschließen, erhalten 200 Dämmerungskristalle und 100.000 Gold, das ultimative Ziel für Vorregistrierungsboni in der SINoALICE-Startkampagne. Fans erhalten auch eine Auswahl anderer Waren wie SR Nightmare Fina, eine limitierte Dornröschenklasse und Waffen-Upgrades.

Auf der offiziellen Internetseite findet ihr weitere Informationen!

Quelle: Pokelabo Pressemitteilung

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*