NieR Replicant & NieR: Automata Chiptune Arrangement Tracks angekündigt

Im September 2021 werdet ihr Songs aus NieR auf eine neue Art und Weise zu hören bekommen. Square Enix hat das Album NieR Replicant & NieR: Automata Chiptune Arrangement Tracks angekündigt. Die CD wird am 15. September 2021 erhältlich sein. Sie kostet 14,99 US-Dollar. Der Soundtrack ist noch nicht im deutschen Square Enix Store erhältlich).

Dieses Album ist eher eine Remix-EP. Auf der CD werden vier Songs aus beiden Spielen enthalten sein. Square Enix hat nicht verraten, welche NieR Replicant- und NieR: Automata-Songs die Chiptune-Behandlung erhalten. Allerdings hat der Komponist Keiichi Okabe deren Entstehung überwacht.

Das NieR Replicant 10+1 Vinyl-Box-Set wird auch im September 2021 erscheinen. Die Leute können die vier Alben aus diesem Set auch separat erwerben. Das Unternehmen enthüllte auch einige NieR-Spieluhren, die Songs aus früheren Spielen abspielen.

NieR Replicant ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar. NieR Automata ist auch für PS4, Xbox One und PC verfügbar. Die NieR Replicant & NieR: Automata Chiptune Arrangement Tracks CD wird am 15. September 2021 erscheinen. Auf der offiziellen Produktseite von Square Enix wurde jedoch darauf hingewiesen, dass sie später ausgeliefert werden könnte.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*