NieR Replicant erreicht den Gold-Status (vor einiger Zeit…)

Kostenloser herunterladbarer Inhalt geplant.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erreichte laut Yosuke Saito, Produzent bei Square Enix, „vor einiger Zeit“ den Gold-Status. Das heißt, die Entwicklung ist abgeschlossen und das Spiel ist bereit für die Massenproduktion!

In einem Tweet sagte Saito: „NieR Replicant ver.1.22474487139… erreicht Gold! (Vor einiger Zeit.) Sobald der herunterladbare Inhalt genehmigt ist (diesmal kostenlos!), Können wir endlich eine Pause einlegen.

In Bezug auf Details zum herunterladbaren Inhalt und dessen Veröffentlichungsdatum sagte Saito, dass er uns auf dem Laufenden hält.

NieR Replicant Version 1.22474487139… ist für PlayStation 4 und Xbox One am 22. April in Japan und Asien erhältlich, gefolgt von PlayStation 4 und Xbox One in Nordamerika und Europa sowie für PC via Steam weltweit am 23. April.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR Replicant: DLC-Details veröffentlicht · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*