NieR Replicant: DLC-Details veröffentlicht

Wir berichteten bereits, dass es den ein oder anderen kostenlosen DLC zu NieR Replicant geben wird. Nun wurden einige Details über den Microsoft Store veröffentlicht. Das Add-On erhielt den Titel „4YoRHa“ und enthält vier Kostüme mit passenden Waffen aus NieR: Automata.

Kaine erhält das 2B-Kostüm und Nier kann sich als 9S verkleiden, die anderen Kostüme wurden allerdings noch nicht veröffentlicht.

Wir tippen darauf, dass sich Weiss als Pod verkleiden kann, was habt ihr noch für Ideen für die weiteren Kostüme?

NieR Replicant Version 1.22474487139… ist für PlayStation 4 und Xbox One am 22. April in Japan und Asien erhältlich, gefolgt von PlayStation 4 und Xbox One in Nordamerika und Europa sowie für PC via Steam weltweit am 23. April.

Quelle: pushsquare

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*