FFXIV: Wiederaufbau von Ishgard – Feierlichkeiten

  1. FFXIV: Wiederaufbau von Ishgard
  2. FFXIV: Wiederaufbau von Ishgard – Kapitel 2
  3. FFXIV: Wiederaufbau von Ishgard – Kapitel 3
  4. FFXIV: Wiederaufbau von Ishgard – Kapitel 4
  5. FFXIV: Wiederaufbau von Ishgard – Feierlichkeiten

Der Wiederaufbau von Ishgard ist abgeschlossen!

Alle Arbeiten sind erledigt und die Himmelsstadt erstrahlt wieder im alten Glanz.

Das Monument für die Handwerker- oder Sammler-Klasse die am meisten von allen Spielern eines Servers, die für den Wiederaufbau genutzt wurden, präsentiert sich Stolz auf der „Allee des Abakus“.

Nun bleibt nur noch das Warten auf die neue Erweiterung „Endwalker“, womit die Himmelsstadt dann nun auch endlich als Housing-Gebiet freigegeben wird.

Aber halt! Das dauert ja noch etwas.

Es gibt aber noch etwas Anderes zutun in der Himmelsstadt.

 

Feierlichkeiten

Doch es ist noch nicht vorbei, die Bewohner Ishagards feiern den Wiederaufbau und lassen dabei alle Helfer teilnehmen.

In der Himmelsstadt finden nun immer wieder sogenannte „Fétes“ statt, das sind Mini-Spiele die für eine große Anzahl an Spielern ausgelegt sind.

Insgesamt können an einem Tag 12 Fétes (alle 2 Stunden) in der Himmelsstadt stattfinden. Wann genau Fétes stattfinden, kann man am Schwarzenbrett in der Himmelsstadt einsehen.

Hinweis: Von Welt zu Welt unterscheidet sich die Zeit, wann Fétes stattfinden.

Nachdem an einem Tag die Feierlichkeiten stattgefunden haben, wird es die nächsten 1-2 Tage keine Feierlichkeiten geben. Auch die NPC’s brauchen mal eine Pause.

Durch Teilnahme, kann man Punkte und Féte-Coupons sammeln, die man dann für einige Belohnungen eintauschen kann. Ebenso erhält man durch die Teilnahme „Geschenke de la Fête“, die nette Belohnungen beinhalten.

Durch Féte-Coupons

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 814 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Kommentare

    • Hallo Celine,
      bisher bleiben sie Dauerhaft, es wurde noch nichts genannt, bis wann diese Feierlichkeiten dauern.
      Ich gehe davon aus bis zum letzten Patch 5.58 (Juli/August) oder spätestens mit Patch 6.0 (November), werden die Feierlichkeiten laufen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*