Steam-Version von NieR:Automata erhält ein Update!

Steam-Version von NieR:Automata erhält ein Update!


Es gibt erfreuliche Neuigkeiten für alle NieR:Automata Fans, die das Spiel auf Steam besitzen, oder planen es sich für Steam zu holen. Denn nach einem massiven Review-Bombing auf Steam haben die Entwickler von Platinum Games die Fans endlich erhört.

Für alle die nicht wissen worum es geht: es gab zwei Versionen von NieR:Automata für PC, eine per Steam und eine per Xbox Game Pass. Der Unterschied war jedoch, dass die Game Pass-Version des Spiels einige Features hatte, die in der Steam Variante nicht vorhanden waren. Aufgrund dessen haben sich die Spieler beschwert, und versucht die Aufmerksamkeit der Entwickler zu erhalten, indem alle ihre Review auf Steam auf „Negativ“ setzen, um damit die Entwickler unter Druck zu setzen. Gesagt getan und Sie bekamen was sie wollten: Ein Patch für die Steam-Version von NieR-Automata.

In einem Tweet vom offiziellem NieRGame-Twitter Account wurde verkündet, dass ein „Upgrade-Patch“ für die Steam Version in Entwicklung ist. Weitere Infos folgen.

Wie seht ihr das? Habt ihr euch schon eine Version geholt, oder sogar beim Review-Bombing mitgemacht? Teilt es uns in den Kommentaren mit.

NieR:Automata ist erhältlich für PC, PS4 und Xbox One.

Quelle: 4Players, Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dustin 25 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*