NieR: Theatrical Orchestra 12020 Shirt-Vorbestellungen

Das NieR: Theatrical Orchestra 12020 sollte eine Gelegenheit für Menschen in Osaka und Tokio sein, Musik zur Serie genießen zu können. Die COVID-19-Pandemie hat jedoch dafür gesorgt, dass beide Konzerte abgesagt werden mussten. Während die Shows (vorerst) nicht mehr weitergehen werden, gibt es noch eine Menge Shirts die verkauft werden wollen.

Es stehen zwei verschiedene Shirts zur Auswahl. Das erste heißt passenderweise Eins. Auf der Vorderseite befindet sich ein Emil-Kopf, der mit der Eins zusammen eine 10 darstellt. Dies hat den Grund, dass die Konzerte zum 10. NieR-Jubiläum der Serie stattfinden sollten. Das andere heißt Many und enthält ein Muster mit mehreren Logos zum 10-jährigen Jubiläum mit Emil und anderen Bildern von NieR Replicant und NieR Automata.

Jedes der NieR: Theatrical Orchestra 12020-Shirts ist in den Größen S bis XXL erhältlich. Sie bestehen beide aus 100% Baumwolle und kosten jeweils 24,99 USD (~ 22€). Ein genaues Erscheinungsdatum wurde bisher nicht genannt, aber sie werden irgendwann im September 2020 ausgeliefert.

Ihr könnt sie hier vorbestellen: One, Many

Was die Konzerte des NieR: Theatrical Orchestra 12020 selbst betrifft, hat Square Enix nicht bekannt gegeben, ob oder wann sie stattfinden bzw. nachgeholt werden. Die Aufführungen hätten Auftritte des Komponisten Keiichi Okabe und von Synchronsprechern wie Yui „2B“ Ishikawa, Natsuki „9S“ Hanae, Koji „Nier“ Yusa und Hiroki „Grimoire Weiss“ Yasumoto gezeigt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*