FFVIIR Intergrade umbenannt in INTERmission: UPDATE

UPDATE: Nach reichlichen Recherchen haben wir nun herausgefunden, was es mit den Namen auf sich haben könnte. Der Name INTERGRADE bezeichnet das Bundle mit dem Final Fantasy VII Remake und dem Yuffie DLC. Der DLC allein trägt den Namen INTERmission.

Wir sind überfragt! Nachdem Square Enix die kommende DLC-Episode zum Final Fantasy VII Remake zuerst „Episode Yuffie“ nannte, wurde der Name schnell in „Intergrade“ geändert. Nun soll das Ganze allerdings INTERmission heißen? Was ist da los?

Für alle, die noch nicht auf dem Laufenden sind: Episode INTERmission ist ein DLC zum FFVII Remake, welcher sich auf die Ninja Yuffie konzentriert. Sie erlebt mit ihren Gefährten aus Wutai, Sonos, neue Abenteuer in Midgar. Der DLC kann nur auf PlayStation 5 gespielt werden.

Im PlayStation Store ist das Ganze noch als INTERGRADE gelistet. Unter INTERmission fanden wir bisher nichts.

Quelle: pushsquare

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*