FFVIIR: Neue Bilder zum DLC INTERmission

Yuffie und Sonon

FFVIIR: Neue Bilder zum DLC INTERmission


Schon Anfang Mai 2021 hatte Square Enix neues Bildmaterial zum Final Fantasy VII Remake Integrade und dem Yuffie DLC „INTERmission“ gezeigt. Jetzt gibt es erneut neues Bildmaterial.

Minispiel: Fort Condor

So gibt es ein paar Einblicke in das neue Minispiel „Fort Condor“, da ja viele bereits auch aus dem Original kennen. Hier wird man einiges an Gegenständen, wie zum Beispiel Materia gewinnen können.

Hier scheint man gegen andere NPC’s aus dem Spiel spielen zu können, zudem kann man auch verschiedene Decks mit Einheiten erstellen. Die Einheiten selbst werden in verschiedene Rollen eingestuft „Verteidigung“, „Fernkampf“ oder „Vorhut“, daher verhalten sie sich auch unterschiedlich und haben sind gegen verschiedene Einheiten effektiv. Pro Match kann man einmal Materia einsetzen, die verschiedene Effekte bewirkt. Das Ziel des Spiels ist es, die Gegnerische Basis zu zerstören.

Neue Beschwörung

Auch eine neue Beschwörung wird es geben, es handelt sich im den Donnergott „Ramuh“. Die Screenshots zeigen und zwei seiner Attacken, seinen „Standard-Angriff“ sowie seinen „Voltaic Lance“ Angriff.

Neue Charaktere

In INTERmission wird „Scarlet“ die Leiterin der Waffenentwicklung bei Shinra eine größere Rolle einnehmen. Die englische Stimme im Spiel verleiht ihr im übrigen Erin Cottrell, die auch schon als Synchronsprecherin in verschiedene Kingdom Hearts und Final Fantasy Teilen mitgewirkt hat. Auf den Screenshots können wir die Rüstung „Crimson Mare“ von Scarlett sehen, mit der sie sich Yuffie in den Weg stellen wird.

Auch von Nero, der Dunkle, gibt es zwei neue Screenshots. FFVII Drige of Cerberus oder Crisis Core Spieler werden diesen Charakter bereits kennen. Er ist Mitglied der Deepground oder besser gesagt deren Spezialeinheit Tsviets, in der er zusammen mit seinem Bruder Weis, den höchsten Rang bekleidet.

Zum Abschluss bekommen wir von Yuffie und Sonos, zwei Screenshots zu ihren Limit Breaks zu sehen.

Final Fantasy VII Remake Integrade sowie der DLC INTERmission erscheinen am 10. Juni 2021. In der Standard Version für die PlayStation 5 ist der DLC bereits mit enthalten, Spieler die das kostenfreie Upgrade von der PlayStation 4 Version nutzen, müssen den DLC zusätzlich erwerben.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 813 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*