NieR Reincarnation: Neuer Trailer und Vorregistrierung!

NieR Reincarnation Banner

Die Vorregistrierung für den globalen Client von NieR Re[in]carnation ist derzeit für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Leider gibt es immer noch kein offizielles Erscheinungsdatum für die westliche Version des Spiels. Erst diesen Monat sagte Regisseur Daichi Matsukawa, dass die Arbeit an der englische Version von NieR Re[in]carnation bereits abgeschlossen sei.

In der japanischen Version gab es bereits einige Kooperationen mit anderen Nier bezogenen Titeln. 2B, 9S und A2 wurden als Charaktere hinzugefügt. Außerdem wurde Zero aus Drakengard 3 auch in die Liste aufgenommen.

Zusätzlich zur Vorregistrierungsphase kam ein neuer englischer Trailer heraus. Diesen könnt ihr euch unten ansehen:

Sollten sich mehr als 300.000 Leute für das Spiel Vorregistrieren, erhält jeder Spieler 300 Edelsteine im Spiel. Registrieren könnt ihr euch ganz einfach im Google- oder Apple Store auf eurem Smartphone, indem ihr nach dem Spiel sucht und auf „Vorregistrieren“ klickt.

NieR Reincarnation ist ab sofort für Android- und iOS-Geräte in Japan verfügbar. Eine globale Version befindet sich derzeit in der Entwicklung. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: siliconera (1 / 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*