NieR Replicant: Nendoroid

Viele Posen mit unterschiedlichen Waffen möglich

NieR Replicant Nendoroid Dark Lance und Grimoire

NieR Replicant: Nendoroid


Square Enix und Good Smile Company haben eine Nendoroid-Figur des Protagonisten von NieR Replicant bekannt gegeben.

Die 2. Figur der NieR-Serie wird ab Mai 2021 verfügbar und mit mehreren austauschbaren Teilen, wie verschiedenen Gesichtsausdrücken und unter Anderen dem Schwert Kusanagi, ausgestattet sein.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*