NieR: Automata über 5 Millionen Mal verkauft

Auf zur nächsten Million!

NieR: Automata über 5 Millionen Mal verkauft


Auf dem offiziellen NieR-Twitter-Account wurde gestern bekannt gegeben, dass NieR: Automata über 5 Millionen Mal weltweit verkauft wurde!

In regulären Abständen wurden die Verkaufszahlen seit Erscheinen des Spiels publik gemacht.

Ursprünglich kam der Titel im Februar 2017 für PlayStation 4 auf den Markt. Bereits im April 2017 war das Spiel 1 Million Mal verkauft, im Mai 2017 bereits 1,5 Millionen Mal.
Im März 2018 wurde die 2,5 Millionen-Marke gesprengt und im März 2020 wurde die 4,5 Millionen-Marke erreicht.

Passend zu Weihnachten wurde nun die 5 Millionen-Marke erreicht.

Herzlichen Glückwunsch!

Quelle: NieR Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

1 Trackback / Pingback

  1. NieR: Replicant bekommt vielleicht den Papa NieR · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*