NieR Re[in]carnation: Japanischer Start am 18.02.2021

Release für Europa und Amerika weiterhin unbekannt

NieR Reincarnation Banner

NieR Re[in]carnation: Japanischer Start am 18.02.2021


Das Release von NieR Re[in]carnation wurde, wie wir bereits berichteten, auf 2021 verschoben.
Square Enix gab im NieR Christmas Special Stream bekannt, dass das Spiel in Japan am 18.02.2021 herauskommen soll.

Im Stream gezeigten neuen Trailer konnte man sehen, dass 2B, 9S und A2 in einer Gruppe kämpfen (Trailer ist noch nicht auf Youtube verfügbar) – die Collab mit NieR:Automata wird von Anfang an verfügbar sein.

Der Closed Beta Test fand vom 29.07.2020 bis zum 05.08.2020 statt. Die Umfrage-Ergebnisse der Spieler weisen aus, dass die Tester zufrieden mit dem Spiel und der Story waren – viele gaben jedoch Probleme mit der Steuerung und der Gameplay-Funktionalität an. Die Developer wollen sich darauf konzentrieren, das Spiel bis zum Launch zu verbessern.

Das Release für Amerika und Europa wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 210 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*