FFXIV: Kampagne „Wiedersehen in Eorzea“

7 Tage Gratis-Spielzeit für Rückkehrer

FFXIV: Kampagne „Wiedersehen in Eorzea“


In der Zeit von Mittwoch, den 23.12.2020 um 9:00 Uhr MEZ, bis Mittwoch, den 13.01.2021 um 08:59 Uhr MEZ, findet in FFXIV die Kampagne „Wiedersehen in Eorzea“ statt.

Spieler können ihre Freunde über die Freundesliste oder Freie Gesellschaft „Zur Rückkehr einladen“.
Wenn die Voraussetzungen des Charakters erfüllt sind, erhält der dazugehörige Spieler eine Email mit einer Einladung zur Rückkehr ins Spiel.

Sowohl der Einladende als auch der Eingeladene können Belohnungen erhalten. Für weitere Informationen könnt ihr auf der speziell erstellten Seite vorbeischauen.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 210 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*