DQT: Neue Informationen

DQTR Logo

DQT: Neue Informationen


Zum neuen Titel der DRAGON QUEST-Reihe sind neue Informationen bekannt.

Draconia

Die Geschichte von DRAGON QUEST TREASURES spielt sich auf den Inseln von Draconia ab.
Die einzelnen Inseln formten sich aus den Körpern zweier riesiger goldener Drachen. Über die Jahrtausende erodierten die Skelette und hinterließen sechs fliegende Inseln (Namen aktuell nur in Englisch verfügbar): Cinderback Ridge, The Maneland, The Wingswept Moors, The Hinterquarters, The Central Hub Island, The Paternoggin.
Erik und Mia können diese erkunden.

Jede Insel weist ein ganz eigenes Habitat auf: von Eiseskälte über stürmische Weiten bis hin zu vulkanischen Eruptionen.
Die Geschwister können nützliche Gegenstände und Heilmittel, sowie weitere Überraschungen und Geheimnisse auf ihnen entdecken.

The Paternoggin

Hier starten Erik und Mia ihr Abenteuer. Auf der Insel befinden sich Wälder, Höhlen und uralte Ruinen, die von Monstern heimgesucht werden.

The Maneland

Rasende Sandstürme fegen über die Insel. Hier herrschen Sand und Stein – klebrige Ölpfützen und Sandflüsse bereiten selbst erfahrenen Erkundern Schwierigkeiten.

Cinderback Ridge

Im Westen liegt eine vulkanische Insel, auf der es zugegebenermaßen heiß hergeht.

The Wingswept Moors

Hier regieren Moore und Sümpfe die Landschaft.

The Hinterquarters

Zieht euch warm an, denn hier regiert Väterchen Frost.

Besondere Monster

Der Spieler kann auf seinen Erkundungen besonderen Monstern begegnen. Diese sind komplett aus Edelsteinen geformt (*glitzer funkel*) und sind besonders selten.
Wenn sie besiegt werden, hinterlassen sie besonders exquisite Schätze.
Aber aufgepasst: Diese verteidigen sie natürlich auch besonders gut!

Seltsame Ballons

Auf allen Inseln sind seltsame Ballons aufgetaucht. Zwei verrückte Gestalten haben dieses Vorkommnis verursacht und benötigen Hilfe beim Zerplatzen der Ballons. Natürlich gegen die entsprechende Belohnung. Also ran an die Schleuder und Zerplatzen, was das Zeug hält!

DQT Ballons

DRAGON QUEST TREASURES erscheint am 09.12.2022 für Nintendo Switch.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 606 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*