FFXVI: Neue Trailer veröffentlicht!

FFXVI: Neue Trailer veröffentlicht!


Am heutigen Donnerstag hat Square Enix einen neuen Trailer zu Final Fantasy XVI veröffentlicht.

Diese stellt uns das Reich Valisthea und seine Herrscher vor!

Der Trailer mit dem Titel „Ambition“ soll den Spielern einen tieferen Einblick in die Hintergrundgeschichte von Final Fantasy XVI, sowie dem Reich Valisthea geben. Aber auch die zahlreichen Charaktere, denen sie im Spiel begegnen werden, darunter auch die Domini – einzelne Männer und Frauen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, eine furchtbare Macht herbeizurufen, die es in der Serie noch nie gegeben hat, sollen damit vorgestellt werden.

Das Entwicklerteam hat außerdem neue Kommentare veröffentlicht, in denen sie ihr Ziel ankündigen, Spielern auf der ganzen Welt ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Ich freue mich, ankündigen zu können, dass unser neuester Trailer – Ambition – jetzt live ist. Anstatt uns wie bei unserer letzten Enthüllung auf die Action zu konzentrieren, wollten wir der Welt dieses Mal einen tieferen Einblick in die Geschichte von Final Fantasy XVI und die reichhaltige Auswahl an Charakteren geben – mit den Dominus im Mittelpunkt.Naoki Yoshida, Producer

Während sich das Spiel der Fertigstellung nähert, widmet das Team seine volle Aufmerksamkeit der Fehlersuche und den letzten Anpassungen. Jetzt, wo sich die Dinge langsam zusammenfügen, wird das Spiel zu etwas ganz Besonderem.Hiroshi Takai, Director

Um die neusten Screenshots aus dem Trailer, die vollständigen Kommentare des Producers und der Directors, sowie Informationen über die Dominanten der mächtigen Esper, Odin und Bahamut, zu sehen, solltet ihr einmal die offizielle Final Fantasy XVI-Teaser-Website besuchen.

In einer fesselnden Welt, die von talentierten Entwicklern wie Kazutoyo Maehiro (Creative Director & Original Screenplay) und Michael-Christopher Koji Fox (Localization Director) erschaffen wurde, entführt Final Fantasy XVI die Spieler in das Reich Valisthea, in dem Esper mächtige und tödliche Kreaturen sind, die in Domini wohnen – einzelnen Männern oder Frauen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, ihre gefürchtete Macht anzurufen.

Die Geschichte folgt Clive Rosfield, einem jungen Mann, der sich der Beherrschung der Klinge verschrieben hat. Er wird zum Ersten Schild von Rosaria ernannt und damit beauftragt, seinen jüngeren Bruder Joshua, den Dominus des Phönix, zu beschützen. Unerwartete Ereignisse bringen Clive auf einen dunklen und gefährlichen Weg der Rache.

Final Fantasy XVI ist ein eigenständiges Einzelspieler-Action-RPG, das für die PlayStation®5-Konsole entwickelt wird und im Sommer 2023 erscheinen soll.

 

Quelle: SE Pressemail

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1114 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*