Project Xehanort heißt jetzt offiziell Kingdom Hearts: Dark Road

Kingdom Hearts young Xehanort

Da mussten wir ja nicht lange warten. Es ist soweit, das nächste Kingdom Hearts Game hat seinen offiziellen Namen „Kingdom Hearts: Dark Road“ erhalten.

Erst vor kurzem kündigte Square Enix einen kostenlosen Titel für Smartphones unter dem Namen „Project Xehanort“ an (wir berichteten).
Heute wurde der offizielle Name via Twitter bekannt gegeben.

Leider gab es keine weiteren Infos zum Spiel. Auch wurden bisher keine neuen Bilder oder Aufnahmen gezeigt.
Aktuell zeigt der Twitteraccount nur das Bild des jungen Xehanort über dem Schachbrett, so wie wir die Szene bereits aus Kingdom Hearts III kennen.

Hier seht ihr den offiziellen Tweet zur Bekanntgabe:

There seems to be a lot of other announcements, so we'll announce the title a little early.

Please view the video below for the official title for Project Xehanort.

#KHDR pic.twitter.com/RAe6qxfRQF

— KINGDOM HEARTS DARK ROAD (@kh_dr_na) January 31, 2020

Es scheint eine menge anderer Ankündigungen zu geben, daher werden wir den Namen etwas früher Bekanntgeben.
Bitte schaut euch das video unten an um den offiziellen Namen von Project Xehanort zu erfahren.

Gleich im Anschluss kündigte man, in einem weiteren Tweet, mehr Infos nach Mitte Februar an. Außerdem werden die Gewinner des Name Contest bald ihre Nachrichten erhalten.

Hier der Tweet dazu:

The official title for Project Xehanort is KINGDOM HEARTS DARK ROAD

Additional info will be released after mid-February.

For the winners of our #KHNameContest, we will begin sending direct messages through this account soon. Thank you for your patience. #KHDR pic.twitter.com/gkwr2podgv

— KINGDOM HEARTS DARK ROAD (@kh_dr_na) January 31, 2020

Kingdom Hearts: Dark Road wird ein Handyspiel für Android, Apple IOS und Amazon Geräte. Es wird kostenlos spielbar sein, wie auch schon der Vorgänger Kingdom Hearts Union X.

Kingdom Hearts: Dark Road erscheint im Frühjahr 2020.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Toru 37 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*