Project Xehanort: Weiteres Smartphone-Spiel zu KH angekündigt

Square Enix kündigte kürzlich Project Xehanort (Arbeitstitel) an. Einen kostenlosen Titel für Smartphones, der schon im Frühjahr 2020 veröffentlicht wird.

Wie der Titel vielleicht verrät, soll sich das Spiel darauf konzentrieren, in die Vergangenheit von Meister Xehanort einzutauchen. Wieso war er so von der Dunkelheit besessen? Mehr Informationen zum Spiel gab es allerdings noch nicht.

Square Enix führt eine Kampagne zum Erraten des endgültigen Namens durch, in der interessierte Spieler versuchen können, den vollständigen Namen des Spiels zu erraten. Um teilzunehmen, muss man dem Twitter-Account des Spiels folgen und eine Vermutung mit dem Hashtag #KHNameContest hinzufügen. Die Kampagne endet am 28. Januar 2020 um 18:59 Uhr. Die ersten 10 die am nähsten an dem richtigen Namen dran sind, gewinnen. Pro Tag ist nur eine Teilnahme zulässig.

Abgesehen von Project Xehanort hat Square Enix auch das neueste Update für Kingdom Hearts Union X angekündigt. Das neueste Story-Update bringt Spieler mit „Sugar Rush Disney World“ in die Welt von Wreck-It Ralph.

Project Xehanort ist für iOS-, Android- und Amazon-Geräte in Entwicklung. Die offizielle Seite des Spiels findet ihr hier. Das Spiel wird im Frühjahr 2020 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Project Xehanort heißt jetzt offiziell Kingdom Hearts: Dark Road · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*