Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]: Roman erscheint im Oktober 2019

Yen Press plant die Veröffentlichung von Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance]: The Novel von Tomoco Kanemaki für den 29. Oktober 2019!

Der von Tomoco Kanemaki geschriebene und vom Mangakünstler Shiro Amano illustrierte Roman Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance] wurde ursprünglich als Duologie (Side Sora & Side Riku) in Japan veröffentlicht und verhalf der Gesamtgeschichte des Spieles noch mehr Tiefe. Bald wird er zumindest auf Englisch veröffentlicht und bietet dem ein oder anderen Fan noch mehr Einblicke.

Im August soll der Roman zu Kingdom Hearts: Re: Coded erscheinen und ist bereits vorbestellbar. Zudem gibt es noch weitere Romane auf englischer Sprache zu Kingdom Hearts: The NovelChain of Memories: The NovelKingdom Hearts II: The Novel Volume 1 & Volume 2358/2 Days: The Novel, Birth By Sleep: The Novel und die Kingdom Hearts Manga Serie, die bei uns sogar in Deutschland erschienen ist.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*