Dragon Quest Produzenten von Monsters und Builders 2 sprechen über neue Spiele

In der letzten Ausgabe des japanischen Magazins V-Jump, gibt es ein paar neue Kommentare des Dragon Quest Monsters Produzenten Taichi Inuzuka zu lesen. Darin geht es um den kommenden Titel der Serie.

Hier seine Kommentare:

„Das neue Dragon Quest Monsters…ich möchte gerne etwas übermütiges sagen, aber im Moment kann ich das wirklich nicht.“

„Ich möchte etwas dafür tun, aber es fühlt sich so an als ob, je mehr ich daran arbeite, umso mehr enden diese Anstrengungen in Nutzlosigkeit…?“

„Es ist wie drei Schritte vorwärts und zwei zurück machen.“

„Dieses Jahr ist so vollgepackt mit guten Spielen, also bitte spielen sie diese in ihrer Freizeit , während sie geduldig mit diesem hier sind.“

Sqaure Enix kündigte die Entwicklung eines neuen Dragon Quest Monsters Spiel für Konsolen im November 2018 an. Artworks der Protagonisten erschienen, welche jüngere Versionen von Erik und Mia aus „Dragon Quest XI: Streiter des Himmels“ zeigten.

Das Magazin enthält ebenfalls ein paar Kommentare des Dragon Quest Builders 2 Produzenten Takuma Shiraishi:

„Wir werden auch in 2020 Fotowettbewerbe in Dragon Quest Builders 2 abhalten“

„Wir arbeiten an einem Spiel, welches anders ist als Dragon Quest Builders. Bitte wartet ein wenig länger, oder besser, ein klein wenig länger bis zur Ankündigung.“

Klingt also ganz so, als müssten wir uns noch ein weniger länger gedulden, bis das angekündigte Dragon Quest Monsters seinen Weg zu uns findet. Vielleicht können wir uns aber schon bald die Zeit mit einem anderen Dragon Quest Titel verkürzen.

 

Quelle: Gematsu 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Toru
Über Toru 36 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Dragon Quest Monster Spiel unterwegs? · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*