Neues Dragon Quest Monster Spiel unterwegs?

Es ist schon eine Weile her, dass in der Weekly Shonen Jump (japanische Zeitschrift) ein neues Square Enix Spiel angeteasert wurde. Die nächste Ausgabe, Nummer 35, kündigt uns möglicherweise einen neuen Dragon Quest Monsters Titel an. Es gibt noch keinen richtigen Termin für diese Ausgabe der Weekly Shonen Jump, entweder erscheint sie Ende Juli oder Anfang August, was allerdings schon gesagt wurde ist, dass es „neue Informationen für ´diesen´Dragon Quest-Titel“ geben wird.

Basierend auf dem Wortlaut werden weitere Informationen zu einem bereits angekündigten Dragon Quest-Spiel angezeigt. Trotzdem können wir Dragon Quest XII oder jedes andere unangekündigte Dragon Quest-Spiel ausschließen. Ein offensichtlicher Titel, der übrig bleibt, ist das neue Dragon Quest Monsters-Spiel, das im November 2018 angekündigt wurde.

Das letzte Mal, als wir von dem neuen Spiel Dragon Quest Monsters hörten, schien es Entwicklungsprobleme zu geben. Das war jedoch schon im Januar diesen Jahres, also werden wir vielleicht endlich sehen, wie es sich entwickelt.

Das neue Dragon Quest Monsters-Spiel wurde im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums der Serie angekündigt. Eine Sache, die bestätigt wurde, war, dass es kein Teil der Joker-Serie sein wird. Es wird auch kein Remake sein. Bisher wissen wir, dass es Erik von Dragon Quest XI und seine Schwester Mia als Kinder geben wird, ähnlich wie im ersten Spiel Terry und Milly von Dragon Quest VI.

Gamestalk schlägt auch vor, dass es mit Dragon Quest: Das Abenteuer von Dai zusammenhängen könnte, aber da dies im Mai angekündigt wurde, wäre es nicht allzu sinnvoll, den Titel zu teasern. Bereits im Juni 2019 rekrutierte Square Enix für ein Dragon Quest-Projekt der nächsten Generation Mitarbeiter.

Das neue Dragon Quest Monsters-Spiel wird derzeit als Konsolenspiel entwickelt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1378 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*