NieR Re[in]carnation: Gameplay Trailer und weitere Bilder

Vor wenigen Minuten erschien ein neuer Gameplay Trailer zum ersehnten Ableger der NieR-Reihe. Die Musik aus der Feder von Keichi Okabe ist wie gewohnt großartig! Zudem können wir euch weitere Artworks zeigen, bei der Gestaltung ist CyDesignation beteiligt.

Schaut euch den Trailer hier an:

Aktuell könnt ihr euch für den Betatest anmelden, der Bewerbungszeitraum ist vom 13. Juli 2020 (Montag) 12:00 bis 26. Juli 2020 (Sonntag) 23:59 (alles auf Japanisch). Das Anmeldeformular findet ihr hier: square-enix.com.

NieR Re[in]carntaion ist für iOS und Android in Entwicklung. Die offizielle Internetseite mit Screenshots und weiteren Bildern findet ihr hier.

Quelle: Youtube, Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR Re[in]carnation: Informationen zum Spiel · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*