NieR Re[in]carnation: Informationen zum Spiel

Square Enix beehrt und bald mit einem neuen Mobiletitel, dieser ist ein Teil der NieR-Reihe und nennt sich NieR Re[in]carnation. Folgend haben wir hier alle, bisher verfügbaren, Informationen zusammengetragen.

■ Key Visual

■ Welt

Geschichte

Ein Mädchen wacht auf einem kalten Steinboden auf. Ein riesiger Raum mit Reihen hoch aufragender Strukturen.

Geleitet von einer mysteriösen Kreatur, die sich „Mama“ nennt, beginnt das Mädchen auf dem Steinpflaster zu gehen. Um zurückzugewinnen, was sie verloren hat, und um für ihre Sünden zu büßen.

In einem „Käfig“, der auf unergründliche Weise von „wem weiß wer“ gebaut wurde.

■ Charaktere

Mädchen in Weiß

(Synchronstimme von: Rika Nagae)

Als sie zu sich kam, lag sie auf dem Steinpflaster des „Käfigs“. Sie hat fast jede Nacht Albträume. Sie hat ein freundliches Herz und eine fröhliche Persönlichkeit, aber was ist der Grund für ihren Halsreif und ihre Bandagen?

Mama

(Synchronstimme von: Yumi Hara)

Eine mysteriöse Kreatur, die sich „Mama“ nennt. Es scheint etwas über den „Käfig“ zu wissen und führt das Mädchen. Es hat auch eine übermäßig freigeistige Seite und kommentiert oft die umgebenden Dekorationen oder nimmt sich einen Moment Zeit, um die Landschaft zu genießen.

Dunkles Monster

(Synchronstimme von: Motoyuki Kawahara )

 

Ein mysteriöses Wesen, das über den „Käfig“ wandert. Es sieht aus wie ein Ritter in Rüstung und auch wie ein Käfer. Es scheint eine Art Ziel zu haben, aber …

■ Systeme

Käfig

Der Käfig ist die Umgebung in der ihr euch bewegt.

Erinnerungen

Die Erinnerungen erzählen wohl eine Vergangene Geschichte. Dieses Stilmittel ist bereits bekannt aus anderen Spielen der Reihe. Wir sind gespannt was uns erwarten wird.

Kampf

Das Kampfsystem sieht sehr dynamisch aus, im neusten Trailer könnt ihr euch bewegte Bilder dazu ansehen.

■ Mitarbeiter

Produzent: Yosuke Saito
Kreativdirektor: Yoko Taro
Regie: Daichi Matsukawa
Hauptcharakter Design: Akihiko Yoshida (CyDesignation)
Konzeptkunst: Kazuma Koda
Musik: Keiichi Okabe (Monaca)
Entwicklung: Applibot
Planung und Produktion: Square Enix

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. NieR ReINcarnation: erstes Gameplay der Betaversion · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*