Bravely Default 2: Laut Entwickler fast fertig

Vom offiziellen Twitter-Account zu Bravely Default 2 wissen wir, dass das bald erscheinende Nintendo Switch Spiel nicht mehr lange braucht, um auf dem Markt zu erscheinen.

Doch nicht jede Nachricht aus dieser Richtung ist positiv, das Handyspiel Bravely Default Fairy’s Effect wird bereits am 31.August 2020 eingestellt. Dazu hieß es von den Entwicklern: „Wir möchten den Spielern unseren Dank aussprechen und uns aufrichtig für diese Ankündigung entschuldigen. “ und weiter „BDFE war ein großer Erfolg und dank dessen konnte die Entwicklung von Bravely Default 2 beginnen. Wir danken dem BDFE-Entwicklungsteam und allen seinen Spielern.
Die Entwicklung von Default 2 ist endlich in der Endphase. Wir machen weiter! „

Einen aktuellen Trailer zum kommenden Spiel könnt ihr euch hier ansehen:

 

Abgesehen von der Nachricht, dass Bravely Default 2 kurz vor dem Abschluss steht, wurde erneut betont, dass der Erfolg von Fairy’s Effect dazu beigetragen hat, dass Bravely Default 2 nun fast fertig ist. Bereits im April sprachen die Produzenten des Spiels, Tomoya Asano und Masashi Takahashi, darüber und entschuldigten sich für einige der Fehltritte, die bei der Entwicklung von Bravely Second auf dem 3DS aufgetreten waren.

Es ist aufregend zu sehen, dass sich dieses Spiel bereits in der Entwicklung befindet. Hoffentlich werden wir bald einen Veröffentlichungstermin erfahren. Eine kostenlose Demo müsste im Nintendo Shop bereits verfügbar sein!

Bravely Default 2 kommt bald auf den Nintendo Switch.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*