SSBU Spirit Board Event mit BD2 Spirits

Harte Entscheidung für Spieler

BD2 Charaktere Artwork

SSBU Spirit Board Event mit BD2 Spirits


Das neue Spirit Event von Super Smash Bros Ultimate wird zwischen Freitag, dem 26.02.2021, und Mittwoch, dem 03.03.2021, stattfinden.

Spieler können in dieser Zeit zwei Spirits von Bravely Default II sammeln. Sie müssen sich jedoch für eins der beiden Sets entscheiden: Set Seth/Gloria oder Set Adele/Elvis.

Quelle: Nintendo EU Twitter

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 232 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*