FFXIV: The Primals‘ neues Musikvideo: „A Long Fall“

Reinhören lohnt sich

FFXIV Scions and Sinners Re-Arrangement

FFXIV: The Primals‘ neues Musikvideo: „A Long Fall“


Das neueste Musikvideo von The Primals wurde auf dem FFXIV Youtube-Kanal hochgeladen.

Der gespielte Song „A Long Fall“ ist dem neuen FFXIV-Album FINAL FANTASY XIV: Scions and Sinners Re-Arrangement Album [Blu-Ray] entnommen, das voraussichtlich am 24.03.2021 herauskommen soll.

Ihr könnt das Video hier und natürlich bei uns sehen:

Quelle: FFXIV Youtube

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 425 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*