FFTCG: Emissaries of Light angekündigt

FFTCG 16 Display

FFTCG: Emissaries of Light angekündigt


Square Enix gab den Namen des 16. Sets (vormals Opus) des FFTCG bekannt: Emissaries of Light.

Das voraussichtliche Erscheinungsdatum ist der 25.03.2022.

Zu diesem Set gehört das bereits angekündigte Custom Starter Set FFX.
Die neue Kristall-Mechanik, die in Crystal Dominion eingeführt wird, wird auch in diesem Set vertreten sein und neue Spielmechaniken ermöglichen.

Auch in diesem Set wird es drei Full Art-Karten aus vergangenen Opus-Teilen geben:

  • [1-141L] Lightning
  • [3-114L] Lenna
  • [9-022L] Vayne

Hier erhaltet ihr einen Vorgeschmack auf die Karten:

Quelle: Square Enix

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 398 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*