Ausstellung von besonderer Illustration in Chiba

Yoshitaka Amano Nichiren Shonin

Ausstellung von besonderer Illustration in Chiba


Eine besondere Illustration von Yoshitaka Amano wird zwischen dem 16. und 17. Februar 2021 zur Feier des Geburtstages von Nichiren Shonins vor 800 Jahren in Chibas Tempel Tanjoji ausgestellt.

Der Besuch des Tempels und des Bildes ist kostenlos.

Eine gescannte Version der Illustration mit dem Namen „Nichiren Lotus Sutra“ wurde online veröffentlicht:

Die Illustration ist deswegen besonders, da das einzigartige Artwork in Auftrag gegeben wurde, um Nichiren Shonins Geburtstag zu feiern.
Nichiren Shonin war der Begründer der buddhistischen Richtung Nichiren Shu. Auf dem Artwork ist Amanos Interpretation von Shonins Lotus-Sutra zu sehen.

Yoshitaka Amano ist einer der bekanntesten Illustratoren der Final Fantasy-Serie. Er hat viele Key Visuals zur Serie beigetragen, unter Anderem für FFXVI, das FFXIV: Endwalker-Logo oder Artworks für das FFTCG (Bsp: [12-056H] Galuf).

Quelle: Siliconera

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 217 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*