FFXIV: Bozja-Südfront & Waffe des Widerstands

Mit einem Hotfix am 16.02.2021 hat das Final Fantasy XIV Team nun einige Anpassungen vorgenommen, was die Bozja-Südfront und die Waffe des Widerstands angeht.

Das kritische Gefecht „Sturm auf Castrum Lacus Litore“, muss zum einen absolviert werden, um die Story der Bozja-Südfront voranzutreiben, die wiederrum auch für die aktuellen Schritte der Waffe des Widerstands benötigt wird.

Bisher war es leider so, dass es schwierig war ausreichend Spieler für das kritische Gefecht zu finden. Das liegt zum einen daran, dass man diesen Inhalt nur einmal erfolgreich durchlaufen musste und man auch keine lohnenswerten Belohnungen erhält. Durch die Anpassung hofft man sich, dass dies nun wieder einfacher wird.

Anpassungen Bozja-Südfront im Detail:

  • Erinnerungsklumpen des Kummers
    • Die Fund Rate durch kritische Gefechte wurde erhöht
    • Aus Castrum Lacus Litore erhält man nun 5 Erinnerungsklumpen
  • Bozja-Münzen
    • Es können nun max. 100 Münzen anstatt max. 26 Münzen aus Castrum Lacus Litore erhalten werden
  • Frontwissen
    • Nach Abschluss von Castrum lacus Litore erhält man nun auch Frontwissen
  • Weiteres
    • Charaktere der Stufe 80 erhalten Allagische Steine der Offenbarung aus Castrum Lacus Litore
    • Charaktere unter Stufe 80 erhalten Routine Punkte aus Castrum lacus Litore

Weitere Anpassungen:

  • Fates Gyr Abania & Othard
    • Die Fund Rate für Erinnerungsklumpen des Unheils und des Zorns wurde erhöht

Damit sollte die Bozja-Südfront auch wieder für mehr Spieler interessant werden.

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 814 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*