NieR: Replicant – Gameplay-Trailer

Es gibt einen neuen NieR Replicant-Trailer! Dieser zeigt bewegende Momente der verschiedenen Charaktere Nier, Kaune und Emil. Im Trailer sehen wir aber auch kämpfe gegen die bösen Schatten. Schaut euch die Videos aber auf eigene Verantwortung an, er kann Spoiler enthalten!

Das Video beginnt mit Nier und seiner Schwester Yonah. Dann sehen wir die anderen Hauptfiguren in der Besetzung, Emil und Kaine. Danach tritt ein reiferer Nier allein und neben Kaine und Emil gegen einige der größeren Bosse in NieR Replicant an.

Schaut es euch gern selbst an!

Japanischer Trailer: 

 

Englischer Trailer ( Mit Altersbeschränkung):

Im Februar 2021 zeigte der offizielle Twitter-Account NPC-Kunstwerke und Screenshots. Wir haben auch erfahren, dass nach dem Start weitere Waffen als kostenlose DLCs hinzugefügt werden.

NieR Replicant Version 1.22474487139 wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*