Neuer NieR Replicant Live Action Trailer

Square Enix hat einen neuen Live-Action-Trailer von NieR Replicant veröffentlicht. Dieser wurde mit einem echten Schauspieler gedreht und mit CGI-Effekten verschönert. Während es im kurzen Trailer hauptsächlich um Action geht, sieht man eine markante Szene des Spiels. Man sieht das verlassene Shinjuku, in dem Nier gegen viele Schatten kämpft. Schaut ihn euch hier an:

NieR Replicant Version 1.22474487139 ist ein Remaster mit völlig neuen Grafiken und einem neu orchestrierten originalen Soundtrack. Dieses Spiel wird den Ereignissen des ursprünglichen NieR Replicant folgen, jedoch haben die Entwickler in früheren Interviews erwähnt, dass dieser Titel mehr als nur ein Remaster sein wird.

NieR Replicant Version 1.22474487139 wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC im Westen veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*