NieR Replicant: Erweiterte Inhalte und Content für Papa Nier-Fans

NieR: Replicant bietet den Fans von NieR: Automata endlich das Prequel zur Serie. Außerdem haben die Entwickler, mit dem Remaster, die Möglichkeit andere Wege zu gehen. Dies betrifft zum einen Design- und Storyentscheidungen die im Original anders waren. Yosuke Saito, der Prodzuent von NieR Replicant äußerte sich kürzlich zum Remaster und erzählte, dass einige der Ideen für die neuen Inhalte, schon seit mehr als 10 Jahren im Raum stehen.

Es gibt einige zusätzliche Story-Abschnitte, die wir nicht in das Original einfügen konnten„, erzählt Saito. „Es gibt auch einen herzzerreißend traurigen, aber unglaublich mächtigen neuen Gegner, der irgendwo auf Sie wartet. Bitte genieße alles.

Saito sagte außerdem, dass es einige Hinweise zu Automata geben würde und das wir „etwas“ finden könnten, das mit einem beliebten Charakter aus dem Originalspiel zu tun hätte. „Es gibt eine Menge zusätzlicher Sachen“, bestätigt er. „Es gibt eine neue Geschichte, einen zusätzlichen Link zu Automaten und etwas für Fans von“ Papa Nier“. Ich denke, dass auch Leute, die vor zehn Jahren die Originalversion gespielt haben, mehr als zufrieden sein werden.“

Automata hat auch die Entwicklung von Replicant beeinflusst. Saito erzählt uns, dass Takahisa Taura von Platinum Games dazu beigetragen hat, den Kampf des Spiels so zu gestalten, dass „alle Kampfanimationen überprüft und angepasst wurden“.

Ich bin der Meinung, dass die Kämpfe in Automata, die so hoch geschätzt werden, ausschließlich auf den Beitrag von Platinum Games zurückzuführen sind„, sagt er. „Diese Erfahrung wurde zweifellos auf Replicant übertragen. Es war eine große Hilfe, dass Herr Taura und das Automata-Team auch das System überwachten und optimierten. “

NieR Replicant Version 1.22474487139… ist für PlayStation 4 und Xbox One am 22. April in Japan und Asien erhältlich, gefolgt von PlayStation 4 und Xbox One in Nordamerika und Europa sowie für PC via Steam weltweit am 23. April.

Quelle: pcgamesn

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Neuer NieR Replicant Live Action Trailer · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*