FFVIIRI: Alles zu den Charakteren, Fähigkeiten und mehr!

Square Enix hat neue Informationen und Screenshots zu Final Fantasy VII Remake INTERmission veröffentlicht. In diesem Artikel findet ihr Informationen zu allen Charakteren, inklusive Weiss und weiteres mehr zu Yuffies Fähigkeiten. Für Leute die sich überraschen lassen wollen ist dieser Beitrag nichts! An dieser Stelle gibt es eine SPOILERWARNUNG!

Die vollständige Besetzung der englischen und japanischen Synchronisation wurde ebenfalls bestätigt:

  • Yuffie Kisaragi (gesprochen von Suzie Yeung auf Englisch, Yumi Kakazu auf Japanisch)
  • Sonon Kusakabe (gesprochen von Aleks Le auf Englisch, Yoshimasa Hosoya auf Japanisch)
  • Weiss (von Daman Mills auf Englisch, Jouji Nakata auf Japanisch)
  • Zhijie (gesprochen von Griffin Puatu auf Englisch, Akira Igarashi auf Japanisch)
  • Nayo (von Ashley Boettcher auf Englisch, Akane Fujita auf Japanisch)
  • Billy Bob (von David Goldstein auf Englisch, Kenichi Hoshino auf Japanisch)
  • Polk (von Daniel Amerman auf Englisch, Nobuyori Sagara auf Japanisch)

Final Fantasy VII Remake EPISODE INTERmission

Inmitten der Verwirrung über die Zerstörung von Mako Reactor 5 macht sich Wutai auf den Weg nach Midgar.

Yuffie und ihr Partner Sonon, zwei Elite-Ninja-Aktivisten der Wutaianischen-Regierung, haben eine gefährliche Mission erhalten: die mächtigste Materia der Shinra Electric Power Company zu stehlen. Zusammen mit der Unterstützung des Avalanche-Hauptquartiers überqueren sie die feindlichen Linien, um den früheren Ruhm ihres Heimatlandes zurückzugewinnen und Rache zu üben.

Unerkannt für Yuffie dreht sich jedoch das Rad des Schicksals und es warten unvorhergesehene Konsequenzen auf sie.

Charaktere

Yuffie Kisaragi

Als Mitglied von Wutais Elitekorps der Ninja-Agenten profiliert sich Yuffie sowohl als hinreißende Schönheit als auch als Materia-Jägerin von Weltklasse. Mit ihrem übergroßen Wurfstern und ihrer außergewöhnlichen Beweglichkeit ist sie eine Kraft, mit der man rechnen muss. Entschlossen, den früheren Ruhm ihrer Heimat zurückzugewinnen schleicht sie sich nach Midgar.

Avalanche Hauptquartier

Avalanche ist eine Anti-Shinra-Aktivistengruppe, die unter der Ideologie des Planet Life Science agiert. Im Gegensatz zu Barrets Avalanche-Seite, die die radikalen Mittel zur Sprengung eines Mako-Reaktors gewählt hat, versucht das Avalanche-Hauptquartier, Midgar von der Shinra Company zu befreien und gleichzeitig das Leben seiner Bürger zu schützen. Yuffie arbeitet mit dem Avalanche-Hauptquartier bei der Mission zusammen, um die „ultimative Materia“ zu ergreifen.

Zhijie

„Ein“ W „ist jeder, der dort lebt, wo er gerade hergekommen ist. Betrachte es als Codenamen. „

Ein in Midgar lebender Wutaianer, der als Kontaktstelle zwischen der neuen Wutai-Regierung und dem Avalanche-Hauptquartier fungiert. Seine silberne Zunge und seine Leichtfüßigkeit haben ihm ein Standbein im Leben in der Unterstadt gegeben. Er fungiert als Führer für Yuffie bei ihrer Ankunft in Midgar.

Nayo

„Wir tun nur das, was wir für notwendig halten, um eine bessere Zukunft aufzubauen. Das ist alles .“

Nayo wurde in der Unterstadt geboren und wuchs dort auf. Sie ist Mitglied des Avalanche-Hauptquartiers und beobachtet aufmerksam das Kommen und Gehen der Mitglieder. Nachdem sie von der neuen Wutai-Regierung eine Bitte um Zusammenarbeit erhalten hat, stellt sie sicher, dass Yuffie und ihr Partner über die Ausweise verfügen, die erforderlich sind, um sicher auf den oberen Teil der Platte zu gelangen.

Billy Bob

„Denk dran, Midgar ist auch voller Shinra-Opfer. Nicht jeder hier will dir was böses. „

Ein Mitglied des Avalanche HQ und ein Bewohner der Unterstadt. Er ist bei weitem der erfahrenste der Gruppe, obwohl nur wenige es aufgrund seiner entspannten Haltung wissen würden. Als starker Trinker ist er oft in den örtlichen Bars anzutreffen, während er heimlich Informationen sammelt.

Polk

„Du siehst aus, als würdest du vor Langeweile sterben. Willst du Fort Condor spielen? „

Polk ist das jüngste und neueste Mitglied des Avalanche HQ. Infolgedessen wird er oft als der jüngere Bruder des Teams behandelt, der gleichermaßen geliebt und geneckt wird. Während er sich der Sache von Avalanche widmet, ist seine derzeitige Leidenschaft Fort Condor – ein Brettspiel, das die Unterstadt im Sturm erobert hat.

Weiss

„Das ist es. Der Anfang vom Ende.“

Bekannt als Weiss der Unbefleckte, ist er der sadistische Herrscher von Shinras streng geheimem unterirdischen Forschungszentrum Deepground. Aus Angst vor seiner überwältigenden Stärke haben Shinras Wissenschaftler ihn auf einen Thron tief innerhalb der Grenzen der Einrichtung eingesperrt. Dort wartet er unter unmenschlichen Bedingungen ab um sich irgendwann rächen zu können.

Yuffie im Kampf

Yuffie ist sowohl im Nah- als auch im Fernkampf versiert. Drücke Viereck, um einen Feind mit ihrem Wurfstern zu schlagen. Halte Viereck gedrückt, um weiter anzugreifen, während du Abstand zwischen dir und seinem Feind hälst.

Einzigartige Fähigkeit

Yuffie kann mit der Dreieck-Taste ihren Wurfstern auf einen Feind schleudern. Während ihre Waffe weg ist, drücke Quadrat, um einen Ninjutsu-Angriff mit großer Reichweite auszuführen. Die Waffe kehrt nach einer bestimmten Zeit automatisch zu Yuffie zurück, kann sie jedoch durch Drücken von Dreieck früher abrufen.

Ein Ninjutsu-Angriff verursacht anfangs nicht-elementaren Schaden, aber die Fähigkeit Elementar-Ninjutsu kann die Affinität des Angriffs zu Feuer, Eis, Blitz oder Wind ändern, wodurch es einfacher wird, die Schwäche eines Feindes auszunutzen.

Fähigkeit: „Verbannung“

Ein offensiver Ninjutsu-Angriff, bei dem ATB für andere Befehle ausgegeben wird, erhöht den verursachten Schaden. Kann von Stufe I auf III erhöht werden und seine Elementaraffinität kann mit Elemental Ninjutsu geändert werden.

Fähigkeit: „Windsturm“

Erschaffe einen Windstoß, der in der Nähe befindliche Feinde angreift.

Neues japanisches Box Art

Final Fantasy VII Remake Intergrade wird am 10. Juni weltweit für PlayStation 5 veröffentlicht.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*