SINoALICE x Re: Zero Event – holt euch Emilia, Rem und Ram!

Das SINoALICE x Re: Zero-Event wurde am 16. April 2021 gestartet. Neben der Möglichkeit, Subaru, Emilia, Rem, Ram und Reinhard zu euren Spielern hinzuzufügen, bietet es auch die Möglichkeit, eine neue Geschichte durchzugehen. Außerdem winken 950 Zwielichtskristalle!

Den ersten Re:ZERO Charakter, Subaru (Zauberer), erhaltet ihr ganz einfach, indem ihr euch vor dem 30. April ins Spiel einloggt. Weitere Belohnungen, wie sein Arcana, erhaltet ihr, wenn ihr das Event durchspielt.

Hier ist ein allgemeiner Trailer, in dem das SINoALICE Re: Zero-Ereignis in dem die Charaktere vorgestellt werden:

Die anderen vier Charaktere erscheinen in 2 verschiedenen Grimoires. Blüte im Mondschein Kapitel 1 enthält Emilia (Kleriker) und Reinhard (Zerstörer), während Blüte im Mondschein Kapitel 2 die Chance auf, Rem (Schläger) und Ram (Paladin) bietet.

Hier ist das Video, das Emilia und Reinhard zeigt:

Und hier ist einer, der die Zwillinge Rem und Ram zeigt:

SINoALICE ist für Android- und Apple iOS-Geräte verfügbar. Wenn ihr den Anime Re: Zero noch nicht kennt, können wir ihn nur sehr empfehlen. Auf Diensten wie Crunchyroll könnt ihr ihn euch legal ansehen. Das SINoALICE Re: Zero-Event läuft bis zum 30. April 2021.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*