SINoALICE: Half Year Anniversary

Die globale Version von SINoALICE feiert bald sein 6 monatiges bestehen. Zur Feier gibt es neue Charakterklassen, Belohnungen im Spiel und feierliche Ereignisse.

Die Feierlichkeiten für das mobile Rollenspiel von Yoko Taro beginnen 

TOKYO – 28. Dezember 2020 – Pokelabo Inc. (Tochtergesellschaft von GREE) und Square Enix sind stolz darauf, das 6-monatige Jubiläum von SINoALICE Global am 1. Januar 2021 mit einer Reihe von Events zu feiern, die ab dem 28. Dezember 2020 beginnen. Neue Charakterklasse „International“ bietet Alice/International und Kaguya/International an, die ab sofort bis zum 15. Januar 2021 erhältlich sind, während zeitlich begrenzte Missionen und Belohnungen bis ins neue Jahr reichen.

Schaut euch auch den “Six Months of Terror” live broadcast an:

Kostenlose Grimoire

Nach der Wartung am 28.12.2020 (UTC) wird im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten von SINoALICE Global täglich ein kostenloses x11-Grimoire zur Verfügung stehen. Jedes Mal, wenn Spieler aus diesem Grimoire beschwören, haben sie die Möglichkeit, an einer Verlosung für fantastische, echte Preise teilzunehmen.

Beschwöre täglich aus dem Grimoire x11 und tippe auf Eintrag senden, um in das Gewinnspiel aufgenommen zu werden. Jeden Tag, an dem ihr beschwört, wird ein weiterer Eintrag eingereicht. Zu den Preisen gehören Bluetooth-Kopfhörer und hochmoderne Tablets! Das 1x Grimoire bleibt weiterhin bestehen.

Die Ergebnisse der Ziehung werden am Ende des Werbezeitraums bekannt gegeben.

Eventzeitraum: 28.12.2020 bis 5.01.2021

Weltpremiere der neuen Klasse: International

Eine neue Klasse wird sowohl für den JP- als auch für den Global-Server eingeführt. Diese neue Klasse namens „International“ beginnt mit Alice/International und Prinzessin Kaguya/International.

Diese beiden Charaktere werden in ein STEP Grimoire bereitgestellt, wo den Spielern eine SR-Beschwörung garantiert wird, wenn Schritt 5 erreicht wird. Jede Klasse wird von einer neuen Charaktergeschichte begleitet, die die Überlieferung von SINoALICE erweitert.

Verfügbarkeit: 31.12.2020 bia 15.01.2021

6-monatiges Jubiläum Special Comeback Promotion

Zur Feier des 6-monatigen Jubiläums erhalten wiederkehrende Spieler während der speziellen Comeback-Aktion das Doppelte des Login-Bonus. Spieler, die sich für diese Sonderaktion qualifizieren, sind diejenigen, die sich 30 Tage oder länger nicht im Spiel angemeldet haben.

Login Bonus:
Tag 1: Zwielichtskristalle x100
Tag 2: Reinigungsticket x2
Tag 3: Dragon Schackle x2
Tag 4: Reinigungsticket x2
Tag 5: Zwielichtskristalle x200

Verfügbarkeit: 24.12.2020 bis 5.1.2021

Holt euch bis zu 1.000 Zwielichtskristalle !

Verdiene bis zu 780 Zwielichtskristalle aus dem Login-Bonus und dem Abschluss spezieller Missionen. Genieße außerdem eine Purification Sweep-Kampagne, bei der Spieler bis zu 220 Zwielichtskristalle verdienen können, basierend auf der Gesamtzahl der in der Bibliothek gereinigten Albträume. Das sind maximal 1.000 Zwielichtskristalle !

Eventzeitraum: 28.12.2020 bis 5.1.2021

SINoALICE ist über den AppStore und Google Play kostenlos erhältlich.

Weitere Informationen findet ihr hier:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*