SINoALICE: Schmuck erscheint im Dezember

Von Square Enix kennt man es ja bereits, dass einige Accessoires aus den Final Fantasy Spielen auch in der Realität zum selbst tragen erscheinen.

Jetzt erscheint im Dezember 2020 auch Schmuck aus dem Spiel SINoALICE. Aktuell aber leider nur in Japan.

Hier erscheint zum einer die Silberkette von Hänsel & Gretel. Das Schmuckstück an der Kette stellt einen Käfig dar, in dem man den Kopf von Hensel erkennen kann. Dies ist ca. 21 mm hoch und misst 9 mm im Durchmesser, die Kette selbst ist 50 cm lang.

Des Weiteren erscheint noch eine Silberkette deren Design an Schneewittchen angelehnt ist. Hier stellt das Schmuckstück einen herzförmigen Apfelbaum als Motiv dar, das von einer Schneeflocke gekrönt wird. Hier betragen die Maße 27,8 mm in der Höhe und 17,8 mm in der Höhe sowie 3,5 mm in der Breite.

Beide Ketten können im japanischen Square Enix Store bereits für je 18,480 YEN vorbestellt werden.

Versendet werden sollen diese ab dem 12. Dezember 2020.

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 670 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*